Abendsekretärin (m/w) Internationale Wirtschaftskanzlei

Rechtswesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Abendsekretärin (m/w) Internationale Wirtschaftskanzlei Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Teilzeit in unbefristeter Festanstellung in München City. Anspruchsvolle Assistenzposition in Teilzeit (abends). Gehobenes Arbeitsumfeld in einer edlen Wirtschaftskanzlei im Herzen Münchens. Internationales Flair, lebhaftes Team.

Anspruchsvolle Assistenzposition In Teilzeit (abends) Gehobenes Arbeitsumfeld In Einer Edlen Wirtschaftskanzlei Im Herzen Münchens Internationales Flair Lebhaftes Team   Sie Sind Eine Dynamische Assistenzperson (w/m) Und Arbeiten Gerne Dort Wo Es Viel Zu Erledigen Gibt Sie Bewegen Sich Souverän Auf Internationalem Parkett Und Sind Geübt Im Umgang Mit Anspruchsvollen Mandanten Unkonventionelle Arbeitszeiten Betrachten Sie Nicht Als Hindernis Sondern Als Anreiz Dann Haben Wir Einen Job Der Zu Ihnen Passt Denn Bei Unserem Auftraggeber Einer Renommierten Wirtschaftskanzlei Im Herzen Von München Gibt Es Auch Abends Jede Menge Zu Tun Sie Lösen Das Tagessekretariat Ab Und Unterstützen Das Kanzleiteam Bei Den Wichtigen Und Eiligen Aufgaben Die Abends Fristgerecht Erledigt Werden Müssen Der Start Erfolgt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Abendsekretrin (m/w) Internationale Wirtschaftskanzlei Teilzeit In Unbefristeter Festanstellung In Mnchen City Hvt1030-muc-st Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Das Kanzleiteam Bei Allen Abends Anfallenden Aufgaben Sie Verfassen Schriftsätze Und Erledigen Korrespondenz Nach Diktat (deutsch Und Englisch) Sie Formatieren Dokumente Und Bereiten Berichte Sowie Schriftsätze Auf Sie Erledigen Die Eilige Ausgangspost Unterlagen Für Besprechungen Stellen Sie Zuverlässig Bereit Ihr Profil: Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift  Organisationstalent Und Weitblick Kommunikationsvermögen Und Hohe Dienstleistungsbereitschaft Idealerweise Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fremdsprachlichem Bezug Erfolgreich Abgeschlossen Unser Angebot: Anspruchsvolle Teilzeittätigkeit Festanstellung Bei Und Marktgerechte übertarifliche Vergütung Exklusiver Arbeitsplatz Mit Bester Technischer Ausstattung In Zentraler Lage Ein Lebendiges Und Familiäres Team Und Ein Internationales Gehobenes Arbeitsumfeld   Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Teilzeit Abends Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Henrike Van Treeck Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Hvt1030-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Henrikevantreeck@-de Abendsekretärin (m/w) Internationale Wirtschaftskanzlei Teilzeit In Unbefristeter Festanstellung In München City Anspruchsvolle Assistenzposition In Teilzeit (abends) Gehobenes Arbeitsumfeld In Einer Edlen Wirtschaftskanzlei Im Herzen Münchens Internationales Flair Lebhaftes Team München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)